KEYNOTE

In meinen Keynotes behandele ich Themen der Psychologie und der darstellenden Kunst. Meine Expertise liegt im Bereich der persönlichen Transformation, organisationalen Veränderungen sowie des Zusammenspiels der inneren Einstellung und äußeren Wirkung. Meine Keynotes zeichnen sich durch ihre besondere Kombination aus psychologischen Erkenntnissen und persönlichen Anekdoten aus.

Mein Hintergrund:

Als Schauspielerin setze ich mich in der Vorbereitung intensiv mit den möglichen Motiven und Persönlichkeitsmerkmalen meiner Rolle auseinander: "Warum handelt die Figur so und nicht anders?“, "Welche Emotionen löst die Situation aus?“. Diese Fragen nach dem menschlichen Erleben und Verhalten interessieren mich immer mehr, weshalb ich ein Studium der Organisationspsychologie absolviert habe. Mein Interesse am Menschen leben ich nun als Schauspielerin kreativ und als Transformationsexpertin analytisch und coachend aus.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen